Referenzen

Nein: wir haben nicht vor, an dieser Stelle jeden unserer Aufträge zu bebildern (das würde den Rahmen - auch den unserer Zeit - sprengen). Gelegentlich werden wir hier von besonderen Aufträgen oder besonderem Feedback unserer Kund*innen berichten.

Über uns.
Unser Angebot.
Referenzen.

Von bio bis glutenfrei.

Kontakt.

Fingerfood

Irgendwas mit . . .

Vorspeisen

Wir starten mit dieser zauberhaften E-Mail, die wir am 05. August 2020 spätabends nach einem Fingerfood- und Salatbufett erhielten. Wir freuen uns sehr, dass die Kundin und ihre Gäste so begeistert waren.

Salate

Suppen

Hauptspeisen

Gemüsebeilagen
Sättigungsbeilagen
Desserts

17.08.2020

Für eine Hochzeitsgesellschaft mit knapp 90 Gästen durften wir am vergangenen Wochenende kochen - als Mietköchinnen im Auftrag des Gästehaus' Freudenthal.

Das Feedback der Gäste auf unsere Speisen war durchweg positiv und begeistert. "Ihr Essen ist toll!", "Es schmeckt alles ausgezeichnet."

Besonders gefreut haben wir uns über ein Kompliment, das nicht nur den Geschmack und die Anrichtung unseres Essens zum Inhalt hatte: ein Gast bedankte sich für die Freundlichkeit  und dass wir (gemeint waren auch die Servicekräfte und Inhaber*innen der Location) den Gästen stets mit einem Lächeln begegneten.

Wir hingegen fanden toll, wie verantwortungsvoll das Brautpaar und seine Gäste mit der besonderen Situation - Feiern unter Pandemiebedingungen - umgegangen sind, bedanken uns fürs Abstandhalten und die (im Innenbereich) getragenen Schutzmasken.

Den Anfang machten zum Sektempfang nachmittags Amuse Gueueles und Canapees - Currywurst auf Kartoffelpüree, gebutterte Beguettescheiben mit Schweinelende und Lachs auf Pumpernickel & Frischkäse.

Die heiße Bufettstrecke mit Rinderrouladen, Hackbällchen Asia Style & Putenrahmgeschnetzeltem, Mailänder Schnitzel, Lachs- & Schollenfilet auf Blattspinat, Falafel mit Joghurt-Minz-Sauce,  Süßkartoffelstampf, Thüringer Klößen, Butterspätzle, Rosmarinkartoffeln, Apfelrotkohl, glasierten Möhren, Grillgemüse.

Auf dem kalten Bufett: Mango-Zuckerschoten-Salat, italienischer Brotsalat mit Blattspinat & Ziegenkäse, asiatischer Nudelsalat, Käse-Mix, (ohne Bild) thailändischer Tomatensalat & Gurkensalat mit Dill-Sahne-Dressing.
Wir hatten viel (ja, auch Stress, vor allem aber) Spaß in der Küche und bedanken uns beim Gästehaus Freudenthal und dem Brautpaar für diesen Auftrag und beim gesamten Team für die gute Zusammenarbeit.
Zum Dessert gab es neben einem Schokoladenbrunnen und diversen Obstsorten einen Melonen-Ananas-Salat mit Chili, Ingwer, Kokos sowie Banoffee Pie im Glas.