Über uns.
Unser Angebot.
Referenzen.

Von bio bis glutenfrei.

Impressum:

Betreiberin des Webangebots entsprechend § 5 TMG sowie Verantwortliche für den Inhalt entsprechend § 55 Abs. 2 RStV:

SchwesternWirtschaft Catering- & Partyservice Berninger
Sabine Berninger, Hauptstraße 47, 99334 Elxleben, Deutschland

schwesternwirtschaft-catering@t-online.de, Tel. 01725750275

Die Inhalte dieses Webangebotes sind urheberrechtlich und/oder leistungsschutzrechtlich geschützt. Unbefugte Weiterverwendung wird zivil- und strafrechtlich verfolgt. Mit Links auf externe Informationsangebote oder Dienstleistungen mache ich mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Datenschutz:
Dieses Webangebot setzt keine Cookies. Ich habe keinen Zugriff auf Aufzeichnungen von IP-Adressen der Besucher*innen.

Kontakt.
Irgendwas mit . . .